Eingeschoben – Entwurf Einfamilienhaus

In meiner Internet freien Zeit hatte ich einen Traum. In diesem Traum musste ich ein Haus entwerfen. Das habe ich schon das ein oder andere mal getan. Doch in der Einfachheit, in der ich es im Traum gemacht habe, war mir neu. Ich habe einfach mein Kochen, Essen und Wohnen von der Seite in mein Restliches Haus rein geschoben.

Mit dieser Idee bin ich aufgewacht. Was ich dann daraus gemacht habe ist unten angefügt. Ich mag diesen Entwurf. Auch wenn es Technische Fragen gibt die geklärt werden müssten. An sich ist dieser Entwurf aber baubar.

Zusammenstellung der Grundrisse und Renderings

 

Nachtrag: Nun ist auch ein Video zu diesem Haus verfügbar

 

Traumhaus from GZM on Vimeo.

3 Kommentare

  1. pinky sagt:

    schick und kühl, wäre aber nichts für mich. wieso werden eigentlich keine romantische häuse mehr gebaut? mit erker und türmchen und so?

    • admin sagt:

      ich würd gerne so was bauen, etwas mit meinem eigenen kleinen Turmzimmer, allerdings, so was kostet doch nen wenig mehr, da ist der entwurf mit dem vielen glas nen richtiges Schnäppchen dagegen. Aber wenn du mal so was haben willst, gib mir nen paar eckdaten und ich entwerf dir was, wäre dann was für die auftragsarbeiten.

Schreibe einen Kommentar